Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
@ Wolfgang D.
Um bloß kein Missverständnis aufkommen zu lassen:
„Plump“ ist „The Distance“ nur hinsichtlich seiner Funktion auf „Singles“. Er ist ja, neben „Walking In The Sun“, der einzige neue Song. „Coming Around“ gab es bereits als Single. Und „Walking“ ebenfalls als Vorab-Single. Und ich möchte ungerne 18 € blechen für einen Song, nur um 17 andere nochmal mitzukaufen…eben dieses bescheuerte, Fan-verachtende „double-selling“.
Genauso drückt der Schuh, wenn am 09.04. das LUCKY SOUL-Album erscheint, auf dem alle vier Singles plus 2 B-Seiten vertreten sein werden. Stimmt einfach nur traurig – da man Geld, wie unsere Eltern schon mahnten, nicht auf der Straße findet…
Anyway. 2 Fragen:
1. Ich habe vor 3 Wochen auf ebay ein Vinyl-Exemplar von „Definitely Maybe“ gekauft, das angeblich „UK repress“ sein soll. Aber mir scheint eher, dass die mir ein Bootleg angedreht haben (Gründe lass‘ ich jetzt mal weg). Was denkst/weißt Du?
2. Wollen TRAVIS die Urfassung von „Rock“ nochmal für alle zu kurz Gekommenen bzw. weniger betuchten Fans zugänglich machen?
Besten Dank vorab.
--