Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
@ WD
In einer Deiner „Kicks-on-45“-Sendungen der achtziger Jahre hast Du irgendwann einen Titel gespielt, den ich damals sehr mochte, aber ewig nicht mehr gehört habe, weil ich die Bänder nicht mehr habe.
Das ist für mich ein ähnlicher Fall wie bei „A True Story“ von 13 Moons – vielleicht erinnerst Du Dich an meine damalige Frage. Hier kenne ich den Interpreten des Stücks nicht, glaube aber, mich an den Titel zu erinnern: Er müsste „Life in the Sun“ heißen (vielleicht auch „Live in the Sun“ – aber das ergäbe wenig Sinn). Ich erinnere mich noch genau, dass dieser Titel damals auf meinem Tape direkt nach „Edie“ von The Adult Net kam, also bestimmt in derselben Sendung gespielt wurde. Internetrecherchen führten mich zu einem Interpreten namens A. T. Wells – bin mir jedoch nicht sicher, ob ich damit richtig liege. Wenn es stimmt, müsste es eine australische Produktion gewesen sein. Ich hätte diesen Track sehr gern wieder, weiß aber nicht, ob man an die Single noch irgendwie herankommt.
Kannst Du Licht ins Dunkel bringen, um welches Stück es sich handelt? Vielen Dank!
--