Re: oasis-standing on the shoulder of giants

#545055  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

‚Sunday Morning Call‘ finde ich eigentlich ziemlich gut gelungen!
Aber das Arrangement gefällt mir nicht!
Da läuft ganze Zeit so ein Streicher im Hintergrund, keine Ahnung was es ist, aber hört sich an wie ein Sägeblatt auf dem gespielt wird.
Finde das total nervig.
Hätte aber eine Klasse Single werden können,aber Oasis war da nicht so ganz in Form!

Jedoch ist das Album wirklich nicht so schlecht, aber das schlechteste von allen Oasis Alben.
– von der Lyrics ist es verdammt reif!
Wie das ganze Album eigentlich! – außer ‚Go Let It Out‘
Vorallem ‚Gas Panic‘ und ‚Who Feels Love‘ gefallen mir am besten.

Oasis hätte es wagen sollen ‚Gas Panic‘ als Single raus zu bringen, dann wären die Umsätze der Platte sicherlich in die Höhe gegangen.
Aber der Song war ihnen zu lang.
Was solls, daß ist doch jetzt schon egal!.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!