Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn › Re: Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn
sparchIch war von Anfang bis ca. Mitte Brandos da und darüber habe ich geschrieben. Über das was Du als Party bezeichnest habe ich kein Wort erwähnt.
Als ob es hier um Objektivität ginge. Glaubst Du, auch nur ein Wort von dem was ich oben geschrieben habe ist objektiv? Mitnichten, es gibt nichts langweiligeres, als objektiv über Musik zu schreiben.
Noch einmal, ich habe über das geschrieben, was ich gesehen habe. Wenn es danach noch so toll gewesen sein soll, dann schreib‘ doch mal was dazu, anstatt hier ständig herumzujammern ich würde alles schlecht machen.
Geh‘ doch in Zukunftz bitte nur noch in Foren, in denen nur das Beste über die von Dir bevorzugten Künstler geschrieben wird.
Genau, immer alles schön wortwörtlich nehmen. Aber eines ist klar, der Auftritt von Chris Cacavas wäre an diesem Abend sicher ein einsamer Höhepunkt gewesen.
Hallo Sparch,
Auch ich war auf der Blue Rose Christmasparty und kann mich absolut NICHT Deiner Meinung anschließen,
aber umso mehr der Meinung von Michael
Natürlich bleibt jedem ein eigener Musikgeschmack, sollte diesen aber dann nicht an Künstlern auslassen, die er vielleicht nicht mag, so etwas ist absolut unter der Gürtellinie..
Es war in keinster Weise langweilig und die Brandos haben reichlich Schwung in die Hütte gebracht.
Wärst Du bis zum Ende geblieben, könntest Du auch eine detaliertere Meinung haben !
Es ist ja schon fast eine Frechheit etwas zu kritisieren, was man nur zur Hälfte gesehen hat ,
da sollte man sich dann lieber zurückhalten…..
so war z.B Ad Vanderveens Solo zu Cortez der Killer (Session)
in keinster Weise langweilig !
Genauso wenig wie alle anderen Darbietungen der Künstler bei der Session.
Ich könnte hier reihenweise Kommentare von mehr Leuten aus einem anderen Musikforum zitieren,
die alle zumindest der gesamten Party beigewohnt haben …..und deshalb auch detalierter kommentieren können !
Sorry, aber vieleicht liegt es ja an Dir das Dir langweilig war !
da war es dann schon richtig , das Leute wir Du besser gehen !
Anscheinend ist Dir auch nicht aufgefallen dass die Leute um Dich herum Freude hatten…..Schade !
Ich fand die Christmasparty jedenfalls auch genial , sie haben mir und auch den Freunden mit denen ich dort war sehr viel Freude bereitet und ich kann nur positives berichten.
Tolle Leistung von den Organisatoren und allen Künstlern !
Kann ihnen nur meinen besten Dank aussprechen !
Gudi
--