Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #5440753  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Michael0854Hallo Sparch, ich bin der Meinung, jede Musik hat seine Zuhörer und alle haben ihre Berechtigung, gut so.
    Mir geht es auch nicht darum, einige Künstler, die bei der Blue Rose Party mitgewirkt haben, besonders zu loben.
    Nur es war eine Party und die fing erst an, als Du schon nicht mehr da warst.

    Ich war von Anfang bis ca. Mitte Brandos da und darüber habe ich geschrieben. Über das was Du als Party bezeichnest habe ich kein Wort erwähnt.

    Es war eine Party und die war, wenn Du bei Blue Rose reinschaust, wirklich genial, auch wenn Du mir vorwirfst, nicht objektiv zu sein, damit kann ich leben.

    Als ob es hier um Objektivität ginge. Glaubst Du, auch nur ein Wort von dem was ich oben geschrieben habe ist objektiv? Mitnichten, es gibt nichts langweiligeres, als objektiv über Musik zu schreiben.

    Wo ich nicht mit einverstanden bin, ist einfach!
    Du besuchst eine Party und gehst, bevor sie richtig angefangen hat und übst Kritik und machst alle schlecht.
    Fast alle sind bis zum Ende – und das war immerhin 0:30 Uhr – geblieben und hatten einen Riesenspaß. Du hast die Session – den Hauptakt – doch gar nicht miterlebt.
    Ich würde ein Konzert, bei dem nur Künstler auftreten, die ich nicht mag, gar nicht erst besuchen.

    Noch einmal, ich habe über das geschrieben, was ich gesehen habe. Wenn es danach noch so toll gewesen sein soll, dann schreib‘ doch mal was dazu, anstatt hier ständig herumzujammern ich würde alles schlecht machen.

    Schreib’ doch in Zukunft über die Konzerte, deren Künstler Dir gefallen.

    Geh‘ doch in Zukunftz bitte nur noch in Foren, in denen nur das Beste über die von Dir bevorzugten Künstler geschrieben wird.

    Daß Du Chris Cacavas verzeihst, dass er nicht da war (Zitat: Ich drücke beide Augen zu),
    da es im April ein Album geben wird, wird Chris wohl brennend interessieren.

    Genau, immer alles schön wortwörtlich nehmen. Aber eines ist klar, der Auftritt von Chris Cacavas wäre an diesem Abend sicher ein einsamer Höhepunkt gewesen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5440755  | PERMALINK

    gudi

    Registriert seit: 26.01.2007

    Beiträge: 2

    sparchIch war von Anfang bis ca. Mitte Brandos da und darüber habe ich geschrieben. Über das was Du als Party bezeichnest habe ich kein Wort erwähnt.

    Als ob es hier um Objektivität ginge. Glaubst Du, auch nur ein Wort von dem was ich oben geschrieben habe ist objektiv? Mitnichten, es gibt nichts langweiligeres, als objektiv über Musik zu schreiben.

    Noch einmal, ich habe über das geschrieben, was ich gesehen habe. Wenn es danach noch so toll gewesen sein soll, dann schreib‘ doch mal was dazu, anstatt hier ständig herumzujammern ich würde alles schlecht machen.

    Geh‘ doch in Zukunftz bitte nur noch in Foren, in denen nur das Beste über die von Dir bevorzugten Künstler geschrieben wird.

    Genau, immer alles schön wortwörtlich nehmen. Aber eines ist klar, der Auftritt von Chris Cacavas wäre an diesem Abend sicher ein einsamer Höhepunkt gewesen.

    Hallo Sparch,

    Auch ich war auf der Blue Rose Christmasparty und kann mich absolut NICHT Deiner Meinung anschließen,
    aber umso mehr der Meinung von Michael
    Natürlich bleibt jedem ein eigener Musikgeschmack, sollte diesen aber dann nicht an Künstlern auslassen, die er vielleicht nicht mag, so etwas ist absolut unter der Gürtellinie..
    Es war in keinster Weise langweilig und die Brandos haben reichlich Schwung in die Hütte gebracht.
    Wärst Du bis zum Ende geblieben, könntest Du auch eine detaliertere Meinung haben !
    Es ist ja schon fast eine Frechheit etwas zu kritisieren, was man nur zur Hälfte gesehen hat ,
    da sollte man sich dann lieber zurückhalten…..
    so war z.B Ad Vanderveens Solo zu Cortez der Killer (Session)
    in keinster Weise langweilig !
    Genauso wenig wie alle anderen Darbietungen der Künstler bei der Session.
    Ich könnte hier reihenweise Kommentare von mehr Leuten aus einem anderen Musikforum zitieren,
    die alle zumindest der gesamten Party beigewohnt haben …..und deshalb auch detalierter kommentieren können !
    Sorry, aber vieleicht liegt es ja an Dir das Dir langweilig war !
    da war es dann schon richtig , das Leute wir Du besser gehen !
    Anscheinend ist Dir auch nicht aufgefallen dass die Leute um Dich herum Freude hatten…..Schade !

    Ich fand die Christmasparty jedenfalls auch genial , sie haben mir und auch den Freunden mit denen ich dort war sehr viel Freude bereitet und ich kann nur positives berichten.

    Tolle Leistung von den Organisatoren und allen Künstlern !
    Kann ihnen nur meinen besten Dank aussprechen !

    Gudi

    --

    #5440757  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,000

    Gudi
    … !

    Gudi

    Hi Gudi, willkommen im Forum.
    Vor dem Ausrufezeichen mußt Du nicht Luftholen.

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #5440759  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Es ist schon seltsam, aber für die vielen begeisterten Blue Rose Konzert Berichte, die ich im Laufe der Jahre hier schon geschrieben habe, hat sich nicht einer hier extra angemeldet, um mir zuzustimmen. Aber kaum kommt mal eine negative Kritik, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5440761  | PERMALINK

    gudi

    Registriert seit: 26.01.2007

    Beiträge: 2

    Wenn negative kritik unfair ist…..sollte man sich nicht wundern !

    Eine Freundin riet mir……
    es gibt einen TIP im web…..

    „don´t feed the Troll“….

    ich denke es ist das beste ihren Rat zu befolgen !

    Gudi

    --

    #5440763  | PERMALINK

    the-fog

    Registriert seit: 29.01.2007

    Beiträge: 5

    Hallo!!!!!!

    Wie ist das Thema hier? Konzertberichte und Eindrücke !!

    Wer Ad Vanderveen kennt, weiß, wie er sich bewegt.
    Die schicke Jacke von David Kincaid ist den Fans von Fotos und Konzerten her längs bekannt, andere Leute dürfte dies wenig interessieren.
    Übrigens – bei der Session hat David diese Jacke nicht getragen – er hat sich sozusagen „neutralisiert“.

    Auf der Blue Rose Records Page unter „News“ ist ganz neu ein Link zur deutschen Fanpage der Brandos. Dort ist ein Video des Songs „Green River“ zu sehen. Wer wenig Speed hat: Das Video einmal durchlaufen lassen und danach nochmal abspielen, dann läuft es ohne Aussetzer.

    Weiter unten auf der „Newsseite“ ist ein ausführlicher Konzertbericht mit Fotos und dem Video „All Along The Watchtower“ der Session zu sehen.

    Die Songlisten:

    Ad Vanderveen
    1. Stationary Ways
    2. Whose Blues
    3. To Say I Love You
    4. Cloud Of Unknowing

    Markus Rill
    1. Singin‘ In The Cementery
    2. The Price You Pay For Sin
    3. Me & Bonnie Parker
    4. Broken Puppet

    Hank Shizzoe
    1. Jam
    2. Being There With You
    3. Low Budget
    4. Fuzzy

    Julian Dawson
    1. That’s Why God Make Saturday Night
    2. Christmas Every Day
    3. You And Me And Rain On The Roof
    4. Can’t Buy Me Love

    Iain Matthews
    1. ????????????
    2. Southern Wind
    3. Crazy Love
    4. Funk And Fire

    Elliott Murphy & Olivier Durand
    1. Pneumonia Alley
    2. A Little Touch Of Kindness
    3. Diamonds By The Yard
    4. Blind Willie Mc Tell ( with Iain Matthews)

    Die Songliste der Brandos
    1. The Solution
    2. The Only Love I Can Get
    3. Walking Home
    4. Over The Border
    5. Let It Go
    6. Gettysburg
    7. The Light Of Day

    Die Songliste der Session

    01. Da Doo Ron Ron
    02. His Latest Flame
    03. I’m On Fire
    04. Dead Flowers
    05. All Along The Watchtower
    06. Brown Eyed Girl
    07. Angel From Montgomery
    08. I Believe In You
    09. Downtown Train
    10. Green River
    11. Folsom Prison Blues
    12. For What It’s Worth
    13. Cortez The Killer
    14. She Belongs To Me
    15. La Bamba
    16. Not Fade Away
    17. Run Rudolph Run
    1. Zugabe
    18. The Weight
    19. No Expectations
    20. Stand By Me

    2. Zugabe

    21. Surf City (2 Girls For Every Boy)

    Ich hoffe, hiermit denen geholfen zu haben, die wirkliche Informationen suchen.

    The Fog

    --

    #5440765  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Zitat:
    Schreib’ doch in Zukunft über die Konzerte, deren Künstler Dir gefallen.

    sparch

    Geh‘ doch in Zukunft bitte nur noch in Foren, in denen nur das Beste über die von Dir bevorzugten Künstler geschrieben wird.

    Au weiha, sparch. Da haste dir den kompletten Blue Rose Fanclub eingefangen. Google sei dank, wahrscheinlich. Ich kann nichts weiter zu diesem x-mas Special sagen, da ich außer Rill keinen der Künster überhaupt kenne. Der ganze Thread hier entwickelt sich aber langsam ähnlich wie damals die Invasion der Elvis-Jünger hier.

    P.S: Bleib kritisch

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5440767  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Da hat er tatsächlich was eingetreten, der sprach. Ausgerechnet er, der immer die Blue Rose-Künstler ausreichend gewürdigt hat.
    Demnächst gibt es dann wohl Hausverbot für Fischköppe mit komischen Hüten bei allen Blue Rose-Konzerten.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5440769  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    waDa hat er tatsächlich was eingetreten, der sprach.

    Wahrscheinlich bin ich jetzt als Nestbeschmutzer gebrandmarkt. Mal sehen, ob meine nächste Bestellung (Rickie Lee Jones) überhaupt noch ausgeführt wird.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5440771  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Whole Lotta Pete Der ganze Thread hier entwickelt sich aber langsam ähnlich wie damals die Invasion der Elvis-Jünger hier.

    Das erinnert mich daran, wie vor einigen Jahren mal eine Horde 16-jähriger Britney Spears-Fans für eine Weile das Ryan Adams-Message Board terrorisierte, nachdem dieser sich in einem Interview ein wenig über „our Brit“ lustig gemacht hatte. Eine äußerst amüsante Aktion, den Thread lese ich immer noch hin und wieder zwecks Erheiterung.:-)

    Edit: Sorry, off topic.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5440773  | PERMALINK

    the-fog

    Registriert seit: 29.01.2007

    Beiträge: 5

    Da habe ich doch glatt heute morgen in der Songliste der Session den absoluten Partyhöhepunkt – Ernie Mendillo’s Elvis-Auftritt – vergessen.
    Deshalb hier nun die berichtigte Songliste:

    01. Da Doo Ron Ron
    02. His Latest Flame
    03. I’m On Fire
    04. Dead Flowers
    05. All Along The Watchtower
    06. Brown Eyed Girl
    07. Angel From Montgomery
    08. I Believe In You
    09. Downtown Train
    10. Green River
    11. Folsom Prison Blues
    12. For What It’s Worth
    13. Cortez The Killer
    14. She Belongs To Me
    15. La Bamba
    16. Not Fade Away
    17. Run Rudolph Run
    18. Don’t Be Cruel (Ernie als Elvis)
    19. Little Sister (Ernie als Elvis)

    1. Zugabe:
    20. The Weight
    21. No Expectations
    22. Stand By Me

    2. Zugabe
    23. Surf City (2 Girls For Every Boy)

    The Fog

    --

    #5440775  | PERMALINK

    the-fog

    Registriert seit: 29.01.2007

    Beiträge: 5

    waDa hat er tatsächlich was eingetreten, der sprach. Ausgerechnet er, der immer die Blue Rose-Künstler ausreichend gewürdigt hat.
    Demnächst gibt es dann wohl Hausverbot für Fischköppe mit komischen Hüten bei allen Blue Rose-Konzerten.

    Also:
    Mit einem Hut auf dem Kopf, wie sparch ihn trägt, bekommt wohl jeder bei Konzertbesuchen Schwierigkeiten, außer, er steht ganz hinten oder am Rande. Ansonsten, wenn er nicht wie ein Fischkopp riecht, sehe ich keine Probleme, lol !!!!!!!!!!

    The Fog

    --

    #5440777  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    tina toledoDas erinnert mich daran, wie vor einigen Jahren mal eine Horde 16-jähriger Britney Spears-Fans für eine Weile das Ryan Adams-Message Board terrorisierte, nachdem dieser sich in einem Interview ein wenig über „our Brit“ lustig gemacht hatte. Eine äußerst amüsante Aktion, den Thread lese ich immer noch hin und wieder zwecks Erheiterung.:-)

    Edit: Sorry, off topic.

    Ne, finde ich eigentlich, thread-soziologisch betrachtet, sehr on topic. Kannst Du das mal verlinken, würde ich sehr gerne nachlesen (auf wessen Seite ich streite, kann ich mir dann ja noch überlegen).

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5440779  | PERMALINK

    the-fog

    Registriert seit: 29.01.2007

    Beiträge: 5

    Zitat von Whole Lotta Pete:
    „Au weiha, sparch. Da haste dir den kompletten Blue Rose Fanclub eingefangen. Google sei dank, wahrscheinlich. Ich kann nichts weiter zu diesem x-mas Special sagen, da ich außer Rill keinen der Künster überhaupt kenne. Der ganze Thread hier entwickelt sich aber langsam ähnlich wie damals die Invasion der Elvis-Jünger hier.“

    Hey, hey,
    wer spricht denn gleich von einer Invasion, nur weil hier (tatsächlich wohl dank Google) ein paar Leute hingefunden haben.
    Sei doch einfach froh, daß ein bißchen Leben in Euren „trüben“ Laden kommt.
    Oder hat hier jemand Angst vor Neuen?

    The Fog

    --

    #5440781  | PERMALINK

    the-fog

    Registriert seit: 29.01.2007

    Beiträge: 5

    sparchWahrscheinlich bin ich jetzt als Nestbeschmutzer gebrandmarkt. Mal sehen, ob meine nächste Bestellung (Rickie Lee Jones) überhaupt noch ausgeführt wird.

    Also „lieber“ sparch,
    sei ehrlich, Du hast die Haue doch haben wollen……… und dann jammern, typisch Mann! Keiner hat Dich lieb, cry, cry, cry!
    Ach übrigens, wer nicht im Nest sitzt, kann es auch nicht beschmutzen. Oder gehörst Du gar zu Edgar’s Crew?????
    Das wär‘ echt DER HAMMER!!!!!!!

    Nimm’s mal nicht so ernst hier, daß wirkliche Leben findet draußen statt.

    Immer schön fröhlich bleiben!!!!

    The Fog

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.