Re: Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn

#5440753  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Michael0854Hallo Sparch, ich bin der Meinung, jede Musik hat seine Zuhörer und alle haben ihre Berechtigung, gut so.
Mir geht es auch nicht darum, einige Künstler, die bei der Blue Rose Party mitgewirkt haben, besonders zu loben.
Nur es war eine Party und die fing erst an, als Du schon nicht mehr da warst.

Ich war von Anfang bis ca. Mitte Brandos da und darüber habe ich geschrieben. Über das was Du als Party bezeichnest habe ich kein Wort erwähnt.

Es war eine Party und die war, wenn Du bei Blue Rose reinschaust, wirklich genial, auch wenn Du mir vorwirfst, nicht objektiv zu sein, damit kann ich leben.

Als ob es hier um Objektivität ginge. Glaubst Du, auch nur ein Wort von dem was ich oben geschrieben habe ist objektiv? Mitnichten, es gibt nichts langweiligeres, als objektiv über Musik zu schreiben.

Wo ich nicht mit einverstanden bin, ist einfach!
Du besuchst eine Party und gehst, bevor sie richtig angefangen hat und übst Kritik und machst alle schlecht.
Fast alle sind bis zum Ende – und das war immerhin 0:30 Uhr – geblieben und hatten einen Riesenspaß. Du hast die Session – den Hauptakt – doch gar nicht miterlebt.
Ich würde ein Konzert, bei dem nur Künstler auftreten, die ich nicht mag, gar nicht erst besuchen.

Noch einmal, ich habe über das geschrieben, was ich gesehen habe. Wenn es danach noch so toll gewesen sein soll, dann schreib‘ doch mal was dazu, anstatt hier ständig herumzujammern ich würde alles schlecht machen.

Schreib’ doch in Zukunft über die Konzerte, deren Künstler Dir gefallen.

Geh‘ doch in Zukunftz bitte nur noch in Foren, in denen nur das Beste über die von Dir bevorzugten Künstler geschrieben wird.

Daß Du Chris Cacavas verzeihst, dass er nicht da war (Zitat: Ich drücke beide Augen zu),
da es im April ein Album geben wird, wird Chris wohl brennend interessieren.

Genau, immer alles schön wortwörtlich nehmen. Aber eines ist klar, der Auftritt von Chris Cacavas wäre an diesem Abend sicher ein einsamer Höhepunkt gewesen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?