Re: Ebay-o-meter

#5435135  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Bauer EwaldGute Idee, otis. Ich mache mal weiter:

Dylan: Time out of Mind, neu, € 45.

Deutlich weniger als die $ 100 die hier neulich von weilstein geschätzt wurden. Mir waren € 45 für den Moment aber noch zuviel, so daß ich den Betrag nicht weiter überboten habe.

Sicherlich bei ebay.de, oder? Hier bekommt man die Platte noch etwas günstiger (40-50 Euro). Bei ebay.com liegt der Preis zwischen 90.- und 120.-$. Ähnlich ist es z.B. auch bei Neil Young Alben der letzten 15 Jahre, häufig erschienen diese nur in Europa als Vinyl Ausgabe und sind in Amerika dementsprechend gesucht (findest Du bei ebay.com dann oft mit dem Vermerk rare european , bzw. german pressing).

Gute Idee, otis. Es wäre allerdings schöner noch den Link bzw. die Artikelnummer zu nennen.

--