Re: Ebay-o-meter

#5435129  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

otis Libertines: What A Waster, 7″, mint, heiß umkämpft, 62 Pfundgut, dass ich die habe (für 99 pence gekauft vor 4 1/2 jahren).

otis

Minks: Black Monk Time, LP-Nachpressung von vor ein paar Jahren, € 51

die heißen the mOnks. ;-)

jene „VELVET UNDERGROUND & NICO 1966 Acetate LP ANDY WARHOL“ ging dann am ende für US $155.401,00 übern tisch.

die „King Truman – Like A Gun 12″ Test Press / Paul Weller“ schaffte vor kurzem £133.

ich hab mir neulichs ein seltenes 7″ box-set zu paul wellers modern classics für £15,51 geholt. bis zu dieser auktion wußte ich nicht mal, das es sowas von der modern classics gibt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!