Re: The Stooges

#5434785  | PERMALINK

innominate

Registriert seit: 04.10.2006

Beiträge: 115

mighty quinnAußerdem ist hier auch mal die Produktion angemessen ausgefallen, was man vor allem bei der Raw Power leider schmerzlich vermisst.

Diesen Satz habe ich gerade erst beim zweiten mal durchlesen deines geistreichen Posts registriert. War von der persönlichen Beleidigung geblendet…. Produktion angemessen? Was soll denn das heißen??? Die Produktion von „Raw Power“ ist genau dem angemessen, was es sein soll! Eben ein roher Sound. Dank Bowie und Iggy Pop selbst, der wenn er gewollt hätte spätestens bei seinem CD-Remix 1997 das Album besser produzieren hätte können. Hat er aber nicht – und zwar weil er weiß wie das Album zu klingen hat. Amen! :-)

--

"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch