Re: Ben Folds – Rockin‘ the suburbs

#5432483  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,097

Ich glaube Niko meinte mich.

Ja, es war mal mein absolutes Lieblingsalbum, stimmt.
Ich weiß nicht mehr ganz genau wann ich das gepostet habe, ich denke vor ca. 6 Monaten. Es hat sich einiges getan. Ich halte Rockin‘ The Suburbs auch nicht mehr für ein Fünfer-Album aber gute ****1/2 bekommt es immer noch von mir. Es ist und bleibt in meinen Augen, Ben Folds bestes Album. Auf meiner All-Time-Fav-Alben-Top-10-Liste befindet es sich immer noch. Es haben sich allerdings ein paar Alben davorgedrängt, die die ersten Plätze noch mehr verdienen, was mich unter anderem dazu brachte diese Alben in Bezug zu RTS zu setzen. „The Luckiest“ ist mit Gold niemals aufzuwiegen, diesem Song würde ich ********** Sterne geben, wenn ich könnte.
„Still Fighting It“ und „Fred Jones Part 2“ hätten ebenfalls mehr als fünf Sterne verdient. Im Gegensatz dazu haben über die Zeit Song wie „Annie Waits“, „Rockin‘ The Suburbs“, „Not The Same“ und „Fired“ für mich an Qualität verloren „Zak And Sara“ ebenfalls, woran es genau liegt kann ich dir gar nicht mal sagen, ich würde mal tippen, dass meine Wahrnehmung sich verändert hat, vielleicht bin ich kritischer geworden, hmmh wer weiß…

@ Niko: Für weitere Fragen habe ich immer ein Ohr für dich offen. :-)

--