Re: Spiegelreflex-Digitalkamera

#5425797  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

BullittOkay, gut zu wissen. Ich bin nämlich drauf und dran mich für dieses Modell zu entscheiden. Habe mir den Batteriegriff gerade mal angeschaut. Feine Sache, gerade für meinen nächsten Urlaub vielleicht eine Anschaffung wert, weil ich da nicht ständig Akkus aufladen kann. Hast du das Teil?

…seit 10 Tagen…ich hab noch nie so viel Fotografiert…das man durch den Sucher gucken muss stört einen überhaupt nicht…ganz im Gegenteil.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“