Re: Spiegelreflex-Digitalkamera

#5425769  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Ewald. Hört sich soweit ganz gut an. Ich bin schon den ganzen Abend am suchen und am vergleichen von Testergebnissen. Tendiere jetzt doch zu etwas teureren Modellen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Die erwähnte Canon 400D klingt interessant aber wie entscheident sind Nachteile wie dir Größe? Habe gelesen, dass sie zu klein sei. Ist das relevant für ein sicheres Handling?
Bei der Nikon und der Canon gibt es kein Live-Bild auf dem Display. Ist das normal bei SLR-Kameras und die Funktion eher die Ausnahme?
Wie gut sind die im Oaket gelieferten Obejektive? Ist es sinnvoller, nur den Body zu kaufen und gleich noch etwas in ein Objektiv zu investieren oder sind die annehmbar?

--