Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Smooth Jazz › Re: Smooth Jazz
In den letzten Jahren habe ich eine Vielzahl von Plattenbesprechungen geschrieben. Dabei sind die Interviews etwas vernachlässigt worden. Chris Mann hat sich freundlicherweise bereit erklärt, dieses Feature wieder aufzunehmen. Wir werden Euch in den kommenden Monaten Interviews mit exzellenten Musikern präsentieren. Künstler mit reicher Vergangenheit und von Rang und Namen. Die Durchführung solcher Interviews gestaltet sich immer etwas schwierig, denn selbst eine halbe Stunde bei Stars der Musikszene zu erhalten, ist eine Frage des Zeitmanagements, die erst zu bewältigen ist. Das Ergebnis wird sich lohnen, denn so erhaltet Ihr noch mehr Informationen, als alleine eine Besprechung bieten kann.
Wir starten die Interviewreihe mit dem weltbekannten Saxophonisten Maceo Parker, von dem ich bereits eine Besprechung seiner aktuellen CD Roots & Grooves präsentieren durfte. Bei dieser Gelegenheit nochmals meinen aufrichtigen Dank an Chris Mann, der so viel Zeit für dieses Interview geopfert hat.
Der Link zu dem Interview:
http://www.smooth-jazz.de/Chris/Interviews/CMinterviewsMP.htm
--