Re: Townes Van Zandt – Our Mother the Mountain

#5405061  | PERMALINK

jack-frost

Registriert seit: 28.08.2008

Beiträge: 6,651

dr.musicSchaggie, Du weißt ja seit langem, wie ich Deine Genauigkeit und Seriosität bei Wertungen schätze. Aber hier versteh ich den Meisterwerkstatus nicht, da nur drei Songs auf die Höchstwertung kommen. Sagtest Du nicht einmal: mindestens die Hälfte oder wenigstens fünf von allen??:wow:

Nein. Ich habe Dir gesagt: Platten, bei denen mindestens 50% der Einzeltracks die Höchstwertung einfahren, bekommen bei mir i.d.R. auch insgesamt ***** (das ist ein Unterschied). Gibt z.Z. nur 2 Ausnahmen (Let It Bleed, Full Moon Fever). Diese beiden Platten haben für mich aber auch einige absolute Schwachpunkte wie z.B. „Country Honk“ auf LIB oder bei Petty das gesamte letzte Drittel der Platte, welche „Our Mother the Mountain“ dagegen völlig abgehen.

--