Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Stones-LPs › Re: Ranking der Stones-LPs
j.w.Nein, ich sehe Aftermath auch nicht besser als die ersten 3 Alben. Wobei ich es gegenüber Buttons mit deutlichem Vorsprung sehe. Aber Aftermath hat neben der tollen ersten Seite auf der zweiten Seite für mich einige Längen, die die ersten drei Alben so nicht haben. Klar, jetzt mag man argumentieren, dass Mick und Keith die ganzen Songs für Aftermath geschrieben haben und die früheren Alben eher auf Covers basieren, aber dieser Umstand macht für mich ein Album nicht besser oder schlechter.
Nein, das sicher nicht. Ich stimme auch zu, dass die erste Seite insgesamt stärker ist als die zweite, allerdings fallen auf der zweiten Seite nur Flight 505 und High And Dry etwas ab. Der Rest ist großartig und bietet mit Out of Time einen der besten Stones-Songs überhaupt. Einen Song diesen Kalibers haben die anderen Platten nicht zu bieten. Ich mag auch im Gegensatz zu manch anderem die letzten drei Songs des Albums sehr. Take It or Leave It beispielsweise ist ja beispielsweise schon nahe sehr am Pop, aber das eben sehr sehr gut.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!