Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Alte Schätze neu verpackt – Deluxe Edition, Legacy Edition und andere Reissues › Re: Alte Schätze neu verpackt – Deluxe Edition, Legacy Edition und andere Reissues
Don ChrilloAls ich den Thread-Titel sah, musste ich gleich an ein kleines deutsches Label denken, dass diesem Vorsatz, alte Schätze neu aufzulegen, unglaublich gerecht wird: Bear Family Records.
Wenn jemand wirklich alte Schätze hebt, dann dieser Weize, besten nachzuhören bei den „Deep Roots Of Johnny Cash“ oder der „Blowing The Fuse“ Serie. Aber der Kram geht teilweise bis in die 30er und 40er Jahre zurück, vielleicht doch ein wenig zu verstaubt für die meisten hier. Und der Schwerpunkt Country/ Rock’n’Roll ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Wenn doch, zumindest mal checken wäre mein Vorschlag.
Hallo? Der Threaderöffner ist zufällig ein großer Fan der Bear Family. Die „Blowing the Fuse“ Sammlung wächst gerade in meinem Regal.
Da Du ja ein Kenner zu sein scheinst. Kennst Du diese CD eigentlich?
Eat To The Beat – Dirtiest Of Them Dirty Beat
Ach ja willkommen im Forum! Der Fankreis mit Schwerpunkt Country/ Rock’n’Roll ist im übrigen hier größer als Du denkst
--