Re: Alte Schätze neu verpackt – Deluxe Edition, Legacy Edition und andere Reissues

#5384913  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

Mick67Ich habe sie. Schon das Booklet ist sehr schön. Unser allseits bekannter Joachim Hentschel hat die Liner Notes gekonnt verfasst.

Ja, das ist wohl war. Die Liner Notes von J.H. sind es schon wert, diese Ausgabe zu kaufen.
Er hat mir mal erzählt, dass das gar nicht so einfach war, die alle aufzutreiben und dass ihm das Erstellen der Liner Notes großen Spaß gemacht hat. Und man merkt, dass da wirklich Herzblut drinsteckt.

Davon abgesehen, die Musik ist sowieso großartig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100