Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379363  | PERMALINK

lengsfeld

Registriert seit: 30.07.2005

Beiträge: 1,091

Banana JoeOhne drängeln zu wollen, wie (und wann) geht es weiter? Lengsfeld, mach mal ne Ansage.

Wie? Was? Ich? Ne Ansage?
Clau steht als Nächster auf der Liste. Entweder macht er eine Ansage oder Ihr.

Werde mich nachher mal schriftlich an den Dagostyle wagen, aber stimmt, der hat grundsätzlich noch Aufmerksamkeit verdient!
In welchem Zusammenhang „After the Goldrush“ hier zur Disposition steht, verstehe ich nicht, es ist aber KEIEENEEESSFALLS überschätzt!!

Mal was anderes: Keksofen soll jetzt „YellowRain“ heißen. Keksofen, hast Du denn irgendeinen von uns diesbezüglich zu Rate gezogen?? Ich glaube nicht!! Wo kann man eine Petition gegen überhastete Nicknamen-Wechsel einreichen? „Keksofen“ hat mir als Name wirklich ausgezeichnet gefallen und ich kann mich definitiv nicht einfach so mit dieser Änderung abfinden.

--