Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379351  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Banana JoeIch würde fast sagen, es macht eher eine Maximalteilnehmerzahl Sinn, da es doch einiges an Energie kostet, die einzelnen TZ-Beiträge zu besprechen.

Ich zitiere einfach mal etwas, was ich schon vor Beginn des TZs gepostet hatte… Ich nehme den TZ recht ernst und bemühe mich zeitnah ein würdiges Feedback zu jedem der Beiträge zu geben. Gleiches erwarte ich dann natürlich auch von jedem anderen Teilnehmer. Das es Verzögerungen gibt, so what, das ist – wenn man es dann kurz ankündigt – überhaupt Problem (und dagos Verzögerung war bei mir eh schon eingeplant, hihi). Und Clau, da ich Dich sonst immer als fleißigen Schreiber kenne, gehe ich davon aus, dass irgendetwas anderes Dich gerade so einspannt, dass Du nicht zur Kommentierung kommst. Das ist ja vollkommen in Ordnung, denn es gibt ja schließlich noch ein wichtigeres Leben neben dem Forum da draußen. Aber ein kurzes Feedback, dass Du gerade mit den Stones tourst, dass Du mit Pete Doherty neue Songs einspielst, oder dass Du einfach gerade aus privaten Gründen keine Zeit hast, würde ich mir schon wünschen.

--

You can't fool the flat man!