Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379345  | PERMALINK

lengsfeld

Registriert seit: 30.07.2005

Beiträge: 1,091

Aus dem „Last Song irgendwas“-Thread:

Herr RossiIch hoffe sehr, dass es hier noch weitergeht, aber bevor der TZ tatsächlich startet, möchte ich mich an dieser Stelle abmelden. Ich merke beim TZ Modern Sounds, dass da doch einiges an Zeit drin steckt, wenn man es richtig machen will, deswegen konzentriere ich mich lieber darauf.

Herrn Rossis Schlußfolgerung finde ich ausgesprochen nachvollziehbar und lobenswert.
Die Teilnahme an einem TZ beschränkt sich eben nicht nur auf das CD-Erhalten alleine. Was mich unmittelbar zu Clau führt.
Clau, mich ärgert Deine konsequente Nichtteilnahme. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, warum Du es nicht für nötig hältst, dazu hier in irgendeiner Weise Stellung zu beziehen.
Die Unmutsäußerungen aus dem anderen TZ lasse ich mal außen vor, aber vielleicht wäre es auch für Dich passender, Dich auf einen TZ zu konzentrieren.
Vielleicht bin ich aber auch der einzige, dem dies aufstößt. Da ich persönliche Sichtweisen gegenüber einer Mehrheit zurückstellen kann, wäre ich über eine Einschätzung anderer Teilnehmer bezüglich Claus Handlungsmuster (bzw. dem Gegenteil dessen) innerhalb dieses TZs dankbar.

--