Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379207  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

ClauHerr Clau ist auch gerne dabei und schafft es auch eine eigene CD zu kompilieren wenn Modern Sounds auch Titel beinhalten darf, die zwar „modern“ nicht aber brandneu sind.

Genau, modern bedeutet nicht unbedingt, den heißesten Scheiß aus den Clubs spielen zu müssen. Modern bedeutet in diesem TZ-Sinne (und ich leg das jetzt hier einfach mal so fest, Lengsfeld möge mir verzeihen…) eine neue Generation von Musik zu kompilieren, die fernab der Rolling Stone-Romantik (DylanStonesSpringsteenYoung-Style) mehr mit neuen Produktionsmitteln hantiert und damit völlig neue Ausdrucksmöglichkeiten schafft. Bastard-Pop z.B. (um ein Dir vertrautes Thema anzusprechen) wäre somit auch ein Modern Sound, auch wenn dessen Stern mittlerweile wieder verglüht…

--

You can't fool the flat man!