Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379197  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

dagobert…und was wäre wenn!

nein, nein. wurde neulich in einem anderen thread bereits besprochen. alles schamlos kopiert.

Ich oute mich mal als derjenige, der die Anregung zu der neuen Variante vom Zaune brach, wobei sie sich erst im weiteren Laufe der Diskussion näher entwickelte. Die Diskussion darüber ist im TZ Länder Thread nachzulesen.

@Banana Joe: das Argument mit der fallenden Motivation stimmt leider, aber eine der Ursachen dafür liegt im Frust über die Unzuverlässigkeiten (viel zu später Versand, keine Rückmeldung, Durcheinander bei der Reihenfolge, kein Feedback auf eine ausführliche Beurteilung, etc.), die sich beim klassischen Prozess erfahrungsgemäss entwickeln. Mit dem neuen Prozess können wir einige dieser Probleme vermeiden bzw. geringer halten. Dass das Interesse einiger Teilnehmer (nach anfänglicher Euphorie) im Laufe der Zeit abnimmt, ist leider bei keiner Variante auszuschließen.

Da ich bei diesem TZ nicht dabei bin, werde ich nicht mit abstimmen. Den neuen Prozess wüde ich aber nach meinen bisherigen Erfahrungen vorziehen.

--

Keep on Rocking!