Re: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…

#5377837  | PERMALINK

kunke

Registriert seit: 24.05.2006

Beiträge: 5,396

Dann mal hier meine Liste, ich hoffe, daß ich die Jahreszahlen u. Orte richtig aufgelistet hab! Meine Konzertkarten sind alle auf dem Müll gelandet! :zensur:

1. Aerosmith (Rock im Park ´97) absolutes Highlight!
2. Monster of Rock ´91 in München Riem (AC/DC, Metallica, Queensryche, Mötley Crüe, Black Crowes) absolutes Highlight Nr.2, ganz vorne drin im abgesperrten Raum + ca. 30 Kumpels.
3. Deep Purple ´98 Bayeuth mit Gillan, Lord, Blackmoore
4. Rolling Stones ´98 Zeppelinfeld Nbg.
5. AC/DC 2000 München Oly.halle
6. Aerosmith ´99 Frankfurt
7. Lenny Kravitz ´99 Nbg. Frankenhalle
8. Bon Jovi 2000 Zeppelinfeld Nbg.
9. Toten Hosen ´96 Oly.halle München
10. Open Air Sarchinger Weiher bei Rgbg. ´95 mit Toto, Hooters, Fury in the Sl.
11. Status Quo ´86 Donauhalle Rgbg. (mein erstes großes Konzert)
12. Open Air Landsberg ´98 mit Toten Hosen, Bad Religion, J.B.O.
13. Genesis ´98 (Rock im Park, Nbg. Frankenstadion)
14. Nazareth + Uriah Heep ´92 in Rgbg. Disco Qu
15. Ozzy ´98 (R.i.P. Nbg.)
16. Status Quo ´90 Jurahalle Neumarkt
17. Bush ´97 (R.i.P. Nbg.)
18. Bob Dylan ´98 (R.i.P Nbg.)
19. Otto Walkes ´97 (genau der Komiker, einfach genial wie er die ca. 50.000 Leute begeistert hat mit seinen umgedichteten Coversongs) R.i.P Nbg.
20. Toten Hosen ´98 Frankenhalle Nbg.
21. Van Halen ´98 (R.i.P. Nbg.)
22. Open Air Sarchinger Weiher ´96 mit ZZTop, Heroes del Silencio, Fantastischen 4
23. Supertramp ´97 (R.i.P. Nbg.)
24. Open Air Sarchinger Weiher ´93 mit Jethro Tull, 4 non blondes
25. Wolfgang Ambros + Spider Murphy Gang 2000 in Waidring Österreich (Ski-Opening)
26. KISS ´97 (R.i.P. Nbg.)
27. Hans Söllner (5x in seiner Anfangszeit gesehen, jetzt finde ich in nur noch peinlich)
28. Gotthart ´97 (Rgbg. Disco Qu)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, und wie ich das schreibe, fällt mir noch Scorpions ´90 in der Donauhalle in Rgbg. ein. Dieses Konzert gehört auf jeden Fall in die Top Ten.

--

Rock'n'Roll never dies