Re: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…

#5377825  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Bei Kate Bush waren eben gerade ihre Tanzeinlagen das faszinierende.
Sowas hatte ich zuvor nie gesehen. Ich war zu tiefst beeindruckt.
Ganz geniales Konzert damals.
Sollte sich Madonna ne Scheibe von abschneiden.
Kate hat auch „trotz“ tanzen live gesungen, was man von Madonna, lt. ihrem Manager ja nicht erwarten durfte/konnte.

Ja, ich war Status Quo Fan. Das Konzert war geil. Ganz großartig.

Wegen G.S.
Das war insgesamt ein großartiges Wochenende. Wir zwei am Samstag in Geißlingen und am Sonntag dann in München.
Aber, das München Konzert mochte ich noch lieber, als das tags davor in Geißlingen.
Grund auch, die bewegenden Momente, als das Video von Rainer lief, da hatte ich einige Tränchen in den Augen. Das war sehr, sehr bewegend.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100