Re: Die 20 besten Ben Folds Songs

#5374809  | PERMALINK

chocolate-milk

Dick Laurentich nicht. Und ne Top20 ist völlig albern, weil es spätestens ab 10 sehr beliebig wird!
Aber dann brauch ich ja nicht mehr weiter zu machen…

Na gut. Du willst es nicht hinbekommen. Du könntest wenn du wolltest, da liegt der Hase begraben. Zusätzlich hörst du sehr wahrscheinlich auch nicht sehr häufig Ben Folds, demnach wäre es schon rein aus dem Grund, dass du die Songs nicht präsent hast, schwieriger für dich oder eben auch etwas das dir albern erscheint.

Betreff des beliebig werdens der Songs ab Platz 10…
in gewisserweise hast du recht, da es eine Masse an ****- ****1/2 Songs gibt und die genaue Differenzierung (warum der eine Song denn nun besser ist als der andere) einem nicht mehr ganz so leicht fällt, ist die Reihenfolge wohl letztendlich beliebig. Spätestens ab Platz 15. Richtig.

muffkimuffkiNöö. Folds hat für mich nicht ausreichend wirklich phantastische Songs um eine Top 20 zu bestücken.

Die hat er sehr wohl.

Sebastian Frank1. Mess
2. Annie Waits
3. Don’t Change Your Plans

An weitere kann ich mich nicht erinnern.

Würdest du weniger Stones und Jazz hören und dafür mehr Ben Folds, dann hättest du sie präsent. Eine Top 3 ist lächerlich.

(Dein Gehirn benötig dringend Training…)

Die Idee der Top 20 stammt übrigens nicht von mir. Das dachtet ihr doch, oder? Natürlich dachtet ihr das. „Wieder so’ne völlig überflüssige Idee einer Frau“. Pech Jungs, es war Dominick Birdseys Idee.

--