Re: Fundstücke, Hinweise, Fragen

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Fundstücke, Hinweise, Fragen Re: Fundstücke, Hinweise, Fragen

#5371949  | PERMALINK

girlfrommars

Registriert seit: 14.11.2005

Beiträge: 30

Also, vor vielen, vielen Jahren (wirklich schon lange her), habe ich mal ein Musikvideo gesehen, von welchem ich heute gerne wüsste von wem es war und wie das lied heißt. die story von dem video war die, das ein kleiner teddybär berühmt werden wollte, und dies immer wieder scheiterte. er schneidet sich auch einmal die pulsadern auf, aber ein großer gorilla näht sie ihm wieder zu, und am ende stürzt er sich von einer kommode. total traurig… kein kinder lied oder so. ich meine es lief damals noch auf viva2 oder mtv (als noch gute musik, oder besser gesagt als überhaupt noch musik lief :-) ).
bitte schreibt mir, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

--