Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Take That › Re: Take That
Sonic JuiceNein.
Wenn Du völlig außerhalb vergleichbarer Genres und Zeiten wertest – alles in einem Topf – wird fast jede Bestnote heutzutage zur Farce. Z.B auch ***** für die aktuelle Dylan, ein laues, unbedeutendes Nichts gegenüber seinen 60er-Alben.
Was für ein Quatsch. Jetzt bringst Du einiges durcheinander, warum sollte ich die Werke eines Künstlers, unabhängig von ihrer Entstehungszeit, nicht miteinander vergleichen können? (Modern Times ist natürlich kein Meisterwerk, was kann ich für die Inflation von Sternen? Hier bitte Willander und Brüggemeyer ansprechen)
Die Songs auf meinem Label (übrigens * * * * 1/2)? Was immer Du damit Du zum Ausdruck bringen willst (Ich unterstell Dir jetzt mal nicht schnell nach einer persönlichen Komponente gesucht zu haben, um Deine Antwort etwas gewaltger ausfallen zu lassen) , daß solltest Du vielleicht den Menschen fragen, der sie bewertet hat, oder? Ich würde einer LP/Single oder einem Track jedenfalls nicht eine Wertung geben, die ich nicht mit meiner restlichen Einschätzung von Musik vereinbaren könnte.
--