Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Heavy Metal › Re: Heavy Metal
@ sparch: Loudness waren immer Asiatengemeinheiten ausgesetzt u. ich kann mich fast an keinen Song mehr erinnern. Fällt dir zu den anderen Bands noch etwas ein?
@ voyager: freut mich sehr, dass die Sache noch von anderen so gesehen wird. Ich habe mir sogar qualitätsarme VHS Kassetten von einem Kiss-Versand aufnehmen lassen, die Kiss im TV usw. 1980-1981 zeigen. Ace ist damals schon sichtlich angeschlagen. Super Sache, dass sie bei der Orchester-DVD in Australien „Shandi“ ausgraben. „2 sides of the coin“, „Naked city“ u. „What makes the world go round“ sind meine Favoriten. Wie siehst du „The Elder“? Ich habe sogar 2 Outtakes ausgegraben. „Council of the elder“ rockt ohne Streicher ganz prima, trotzdem ich liebe die gesamte Stimmung, welche „The Elder“ transportiert.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."