Re: Babyshambles

#5336323  | PERMALINK

popkid

Kaempierst einmal steht es ja wohl außer diskussion, dass er ein grossartiger musiker ist.

Kaempidas wirst du auch mit deiner negativen gesamtdarstellung von pete nicht leugnen können

doch. die what a waster war ohne frage eine tolle single. das album, welches dann folgte, nur noch zur hälfte gut. du wirst es vermutlich kaum glauben, aber ich bin selbst im besitz so einiger libertine singles und des erstes albums. das zweite wollte ich dann schon nicht mehr haben. da war kaum etwas drauf, was mich interessierte, außer ein paar singles, die ich ohnehin schon hatte. die libertines habe ich auch mal live gesehen. mit pete. ja, ich habe sogar 2 singles von den babyshambles. deshalb würde ich mir allerdings keine konzertkarte kaufen. die negative gesamtdarstellung liefere nicht ich, sondern pete ganz allein.

Kaempi besonders in anbetracht dessen, dass du nur stur auf deiner meinung zu basieren scheinst.

dann guckt dir mal bitte deinen ersten satz noch mal genau an. den hier hast du wohl eher für dich gestrickt.

Kaempidie libertines haben maßgeblich die letzten jahre der musik positiv beeinflusst…das pete ein komischer, unzuverlässiger kerl ist, steht dabei außer frage

ich frag mich langsam, wo dieser einfluss eigentlich steckt? vermutlich in den babyshambles. da ist er aber nicht weit gekommen.

wenn er mal mehr musikalisch auf sich aufmerksam machen würde, könnte man seine meinung vielleicht revidieren. aber das wird er auch in naher zukunft nicht. der ist einfach zu fertig. aber das kann man sich ja auch alles schön reden.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!