Babyshambles

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 598)
  • Autor
    Beiträge
  • #37937  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Dachte, ich mach mal nen neuen Thread auf:

    So. 29.10.2006 Mannheim / Alte Feuerwache

    Mo. 30.10.2006 Köln / Bürgerhaus Stollwerck

    Di. 31.10.2006 Hamburg / Markthalle

    Mi. 01.11.2006 Berlin / Postbahnhof

    Toll, 01.11, das sind meine Herbstferien *freu*

    head.babyshambles.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5335915  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    tja, zu dumm, aber an dem abend muss ich auflegen. und da der herr ja unberechenbar ist…nee, an dem abend verdiene ich mir lieber geld.

    ach, deine herbstferien. danach kommste aber mit pete ins kaffee burger, klaro?!

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5335917  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    popkidtja, zu dumm, aber an dem abend muss ich auflegen. und da der herr ja unberechenbar ist…nee, an dem abend verdiene ich mir lieber geld.

    ach, deine herbstferien. danach kommste aber mit pete ins kaffee burger, klaro?!

    Brrr…Kaffee Burger…hab keine zu guten Erinnerungen dran, da wird viel Mist aufgelegt;-) … Aber wenigstens muss ich da nur 2 Minuten hin laufen. Mal sehen, wenn Pete nicht zu fertig ist bzw. wenn er auftaucht bringe ich ihn mit!

    --

    #5335919  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    JulesBrrr…Kaffee Burger…hab keine zu guten Erinnerungen dran, da wird viel Mist aufgelegt;-) … Aber wenigstens muss ich da nur 2 Minuten hin laufen. Mal sehen, wenn Pete nicht zu fertig ist bzw. wenn er auftaucht bringe ich ihn mit!

    was gehst du auch zur russendisko. bei uns läuft natürlich nur exquisite musik.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5335921  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    popkidwas gehst du auch zur russendisko. bei uns läuft natürlich nur exquisite musik.

    Nein, war keine Russendisko ;-) … die is ja noch cool.

    --

    #5335923  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    was war es dann? und bitte nicht mit „maoam“ atworten!,-)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5335925  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    popkidwas war es dann? und bitte nicht mit „maoam“ atworten!,-)

    Irgendwann unter der Woche. Was genau es war weiß ich nicht mehr, aber es wurde ganz komisches Technozeuch vermischt mit komischer Alternativemukke gespielt… Naja, bei dir muss ich ja sowas nicht erwarten…

    --

    #5335927  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Lust hätte ich ja wirklich, und Markthalle ist auch die beste Location, die es erwischen konnte, aber der Oktober ist so verdammt vollgestopft (bisher 8 Konzerte, noch ohne Babyshambles). Mal sehen.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5335929  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    JulesIrgendwann unter der Woche. Was genau es war weiß ich nicht mehr, aber es wurde ganz komisches Technozeuch vermischt mit komischer Alternativemukke gespielt… klingt übel.

    Jules

    Naja, bei dir muss ich ja sowas nicht erwarten…

    natürlich nicht. wie gesagt, wir wählen unsere musik mit geschmack aus. ;-)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5335931  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    popkidklingt übel.

    natürlich nicht. wie gesagt, wir wählen unsere musik mit geschmack aus. ;-)

    Weiß ich doch ;-)

    --

    #5335933  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    vielleicht fahre ich mannheim, das wäre ja auch noch das erste konzert der tour.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #5335935  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu‘ mich ja so!!!!!

    :lach: :lach: :lach: :lach:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5335937  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5335939  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Ich freu mich ja sowas von auf Berlin…

    --

    #5335941  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Angeblich soll Katie ihn ja auf der gesamten Tour begleiten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 598)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.