Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Babyshambles › Re: Babyshambles
da stimm ich kaempi zu , musikalisch und das ist nicht zu verleugnen hat er was drauf , und in sachen sympathie spalten sich einfach die meinungen , die einen meinen er sei ein arschloch der sich einen dreck um seine fans kümmert , es mit dem waschen nicht so genau nimmt und ein verdammter junkie ist , nur dann gibt es das andere lager dem eben solche leute gefallen , ich mag ihn halt , weil er auf eine gewisse weise ehrlich ist , und es ihm eben um die musik geht und weniger um den ruhm und das geld (meiner meinung nach) , was man heute häufig schmerzlich vermisst und viele musik machen um ruhm und geld zu erlangen und einfach nicht um der musik willen , und dazu kann man noch sagen das pete doherty in gewisser weise wie peter pan ist , denn der pete will bzw kann meiner meinung nach auch nicht erwachsen werden und ist es trotz seiner 27 jahre auch nicht , ich sehe ihn mehr als ein kleines teilweise verstörtes kind , welches nicht mit dieser welt klar kommt …
so das war mal mein senf zu der diskussion
--