Re: RADIO BIRDMAN – Kalkscheune, Berlin, GER 21. Sep. 2006

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann RADIO BIRDMAN – Kalkscheune, Berlin, GER 21. Sep. 2006 Re: RADIO BIRDMAN – Kalkscheune, Berlin, GER 21. Sep. 2006

#5326989  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Mr. MustardDie letzten 4 Lieder (nach Aloha…) waren die Zugabe.

Kann gut sein. Ich war – deinem Rat folgend – zwischendurch mal draußen. Deshalb hab ich den Break zwischen Haupt-Set und Zugabe gar nicht mitbekommen. Grundsätzlich bleibe ich aber dabei: weniger wäre mehr gewesen. Ein Set von 45 Minuten mit den stärksten Songs der Band hätte noch kompakter und überzeugender gewirkt. Aber so war es natürlich vollkommen ok. Vorher gehen war aber keine Option – schon wegen der Zugabe.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!