Re: Tinas Faves

#5315533  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Eine absolut treffende und sehr informative Würdigung! Ich muss nur in einem Punkt widersprechen, da mir diese Zusammenstellung nie sonderlich homogen erschien, war sie für mich immer ein äußerst willkommener Bonus, konnte in meinen Augen aber nie mit den Studioalben mithalten. Noel Gallagher spielte übrigens auch für mich und meine Rezeption der Band eine wichtige Rolle, denn wenn ich mich recht entsinne, dann hatten The Smiths zu Beginnn der Neunziger noch nicht den unantastbaren Status, den sie heute haben. Zumindest in meinen Kreisen wurden sie eher belächelt, dabei weiß heute jeder, dass es nie eine bessere Band gab und wahrscheinlich auch nie geben wird… Keep up the good work, tina.

--