Re: Tinas Faves

#5315523  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

tolomoquinkolomAch so. Verzeih. :-)

Schon ok, ich wußte es z.B. nicht. Danke also für diese Information, tolo.

PS: Zur Bekanntheit bzw. Popularität der Smiths in D in den 80ern kann ich natürlich keine fundierten überprüfbaren Angaben machen, jedenfalls nicht so auf die Schnelle. Aber mein Eindruck ist auch, dass sie eher ein Randthema waren. Das ist für mich persönlich allerdings kein Entschuldigungsgrund. Denn erstens hatte ich damals ja selbst einen Plattenladen, wo ihre Platten auch verkauft wurden. Und zweitens wurde WD schon damals nicht müde, sie zu preisen und zu loben, wie sonst nur die Stones und George Jones.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!