Re: Tinas Faves

#5315237  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Nur eine kurze Meldung von unterwegs: So richtig in Ruhe studieren konnte ich den Text noch nicht, aber schon das erste Lesen hat mich wirklich sehr berührt. Freut mich total, dass man von Dir jetzt noch mehr und ausführlicher lesen wird!

Mit „Love Is Hell“ hast Du Dir ja gleich zu Anfang schon einiges vorgenommen, gerade weil Du mit dem Album so viel verbindest und es Dir soviel bedeutet (diesen Mut habe ich selbst noch nicht, ich muss mich erstmal warmschreiben ;-)). Deshalb höchsten Respekt! Finde ich auch deshalb besonders verdienstvoll und lesenwert, weil es eben nicht das klassische Adams-Konsens-Album ist, das sich sowieso jeder auf Anhieb erschließt. Es ist sicherlich das Adams-Werk, welches am meisten verdient, dass einen jemand bei der Hand nimmt und mit der Taschenlampe auf die funkelnden Stellen leuchtet.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf, wenn ich das Album am Wochenende auflegen kann und dazu dann noch mal ausführlicher Deine „Liner-Notes“ lese. :wave:

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)