Re: Die besten Beatles-Tracks

#531091  | PERMALINK

siddharta

Registriert seit: 10.08.2002

Beiträge: 1,362

„I Feel Fine“ war das erste Lied der Beatles, das ich bewusst gut fand. (Damals 7 Jahre alt)
Legenden besagen, daß bei diesem Lied erstmals Feedback benutzt wurde, (muss die Quelle mal raussuchen), doch kennt Ihr ältere Stücke mit Feedback? Würde mich interessieren, habe letztens mit einem alten Punker darüber diskutiert, doch wir fanden keine gemeinsame Lösung.

Gruß Windmill

Vor ein paar Monaten hab ich mal gelesen dass es ein älteres Stück mit Feedback gibt, ich kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern.

Mein Beatles Top 10:

1. Strawberry Fields Forever
2. Something
3. Penny Lane
4. Nowhere Man
5. Help
6. Across The Univers
7. Here Comes The Sun
8. The Fool On The Hill
9. While My Guitar Gently Weeps
10. It Won’t Be Long

--

"All I need is a big surfboard and a piano."