Re: Myspace & Youtube

#5305783  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

CassavetesJa, aber leider eine Scheißband. Cool hätte ich es nur gefunden, wenn sie alle Internetstecker gezogen hätten. Aber schnöde von A nach B übersatteln ist ja keine große Heldentat. Pseudo-Protesthaltung – nein danke!

PS: Meine Fans sollen mir bitte ab sofort nur noch Brieftauben schicken. Meine Hunde haben nämlich Hunger. Danke.

Erstens hast du meinen WWF-Gag mit dem Avatar geklaut (ich such das gleich raus, hatte ich erst vor ein paar Tagen im Internet-Thread!). Zweitens jammerst du nur rum, weil du auf Sido stehst. Drittens ist MySpace sowieso zum Untergang verurteilt, sobald die Musiker was besseres haben. Und das dürfte nicht mehr lange hin sein.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]