Myspace & Youtube

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 244)
  • Autor
    Beiträge
  • #37377  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Exibitionismus. Seelenstriptease im Alltag. Der gläserne Mensch. Web 2.0.
    Ihr könnt dem Scheiß nicht entkommen.
    Also, wer ist bei Myspace registriert?
    Und wer kann man sagen wie man youtube Videos auf seiner Page zeigen kann?
    check out http://www.myspace.com/oldboy99

    This is what my daddy told me
    I wished he could hold me a little more than he did
    But he taught me my culture and how to live positive
    I never wanna shame the blood in my veins
    And bring pain to my sweet grandfather’s face
    In his resting place I make haste to learn and not waste
    Everything my forefathers earned in tears
    For My Culture

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5305355  | PERMALINK

    art-vandelay
    Short, stocky, slow-witted, bald man

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,380

    OldBoyUnd wer kann man sagen wie man youtube Videos auf seiner Page zeigen kann?

    Das sollte über die Embed Funktion funktionieren:

    --

    #5305357  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Ah, wunderbar. Gleich ma ausprobieren!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5305359  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Fantastisch, es klappt! Hab da gestern ewig rumprobiert. THx very much!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5305361  | PERMALINK

    art-vandelay
    Short, stocky, slow-witted, bald man

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,380

    You’re welcome!

    --

    #5305363  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich hasse diese videos in en myspace-profilen. man lädt so ewig. vor allem, wenn es ausartet.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5305365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    diese youtube Begeisterung überall ist sowieso sehr nervig…

    --

    #5305367  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich hab da schon lustige sachen gesehen und schau auch gerne mal rein. nur in den myspace-profilen nervt es mich.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5305369  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 70,907

    OldBoy
    Also, wer ist bei Myspace registriert?

    Ich noch nicht, will ich aber für die Zukunft nicht ausschließen.

    check out www.myspace.com/oldboy99

    Gute Musik schon mal.:-) Und ein paar bekannte Gesichter (ist „Meike“ auch hier im Forum unterwegs?)
    Und Du hast kaukasische Wurzeln?

    --

    #5305371  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 17,876

    Dick Laurentdiese youtube Begeisterung überall ist sowieso sehr nervig…

    Ich bin ganz deiner Meinung.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5305373  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 70,907

    @Dick, Atom: Ich bin begeistert von Youtube, weil ich dort sonst schwer greifbare Fernsehauftritte und Videoclips der Künstler finde, die mich interessieren, ob nun aus den 60ern oder aus jüngster Zeit. Hier entsteht geradezu ein visuelles Archiv der Popmusik.

    --

    #5305375  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Gläserner Mensch? Immer gern! Viva MySpace.
    http://www.myspace.com/ich_der_kater

    --

    #5305377  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,664

    Herr Rossi@Dick, Atom: Ich bin begeistert von Youtube, weil ich dort sonst schwer greifbare Fernsehauftritte und Videoclips der Künstler finde, die mich interessieren, ob nun aus den 60ern oder aus jüngster Zeit. Hier entsteht geradezu ein visuelles Archiv der Popmusik.

    Sehe ich genauso. Mir erschließt sich hingegen die myspace Begeisterung nicht so ganz :-)

    --

    #5305379  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr Rossi@Dick, Atom: Ich bin begeistert von Youtube, weil ich dort sonst schwer greifbare Fernsehauftritte und Videoclips der Künstler finde, die mich interessieren, ob nun aus den 60ern oder aus jüngster Zeit. Hier entsteht geradezu ein visuelles Archiv der Popmusik.

    wenn das ein Archiv ist, dann verzichte ich wirklich gerne auf Kenntnis von Aufnahmen grauenhaftester Qualität. Ich muss nicht jeden Scheiß gesehen haben…

    --

    #5305381  | PERMALINK

    thomas

    Registriert seit: 05.09.2002

    Beiträge: 389

    Dick Laurentwenn das ein Archiv ist, dann verzichte ich wirklich gerne auf Kenntnis von Aufnahmen grauenhaftester Qualität. Ich muss nicht jeden Scheiß gesehen haben…

    natürlich gibt es auch ne menge mist dort, genauso wie viel grossartiges. Vielleicht solltest du dir mal die zeit nehmen und ein wenig suchen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 244)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.