Re: Myspace & Youtube

#5305397  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

OldBoyAlso, wer ist bei Myspace registriert?

Icke. Meine Seite findet man in meinem Profil.
Für alle, die zu faul zum Klicken sind: www.myspace.com/tengodinero
Addet mich, whoret mich, werdet meine Freunde usw. usf.!

tina toledoDer gute Cassavettes hat ja meines Wissens schon eine eigene RS-Forums-Group gegründet. Darüber kann er selbst aber vielleicht mehr berichten.

Ja ähm, was soll ich sagen? Ich bin so schüchtern vor großem Publikum. *narf narf*
Es gibt eine Group für alle MySpace-Menschen vom ROLLING STONE-Forum oder umgekehrt… ihr versteht schon, was ich sagen will.
Tretet dem Club bei unter http://groups.myspace.com/stonespace
PS: Wir haben übrigens auch einen Assoziationsthread. Lang lebe der Ohrensessel! :laola0:

popkidich hasse diese videos in en myspace-profilen. man lädt so ewig. vor allem, wenn es ausartet.

Dann ist ja gut, daß ich bloß vier Stück von denen in Reihe geschaltet im Profil habe… :-)

Herr Rossi(ist „Meike“ auch hier im Forum unterwegs?)

Ja, ist sie. Zumindest ab und an. Und jetzt halt dich fest: Die Süße heißt hier wie dort… Trommelwirbel… „Meike“.

Art VandelayMySpace ist mir als Privatnutzer zu sehr Seelenstriptease (liegt vielleicht auch schon am fortgesetzten Alter…), als Plattform für Bands aber nicht schlecht.

Mein Musiklabel ist da bei MySpace übrigens auch vertreten. Ich glaub, wir werden noch sehr reich.

NatsumeHuch, das ist ja der MySpace-Thread ;-)

Na, wenigstens merkt’s mal einer. ;-)