Re: Myspace & Youtube

#5305389  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

Dick Laurentwenn das ein Archiv ist, dann verzichte ich wirklich gerne auf Kenntnis von Aufnahmen grauenhaftester Qualität. Ich muss nicht jeden Scheiß gesehen haben…

„Archiv“ würde strenggenommen natürlich bedeuten, dass die originalen Videobänder und Fernsehaufzeichnungen zugänglich würden. Davon kann man nur träumen. Youtube ist aber ein interessanter Ersatz. Die Bild- und Tonqualität ist recht unterschiedlich, logisch, aber oft gar nicht so schlecht. Hifi-Qualität erwarte ich nicht, es geht mir ja nur darum, mir mal ein Bild machen zu können. Mich begeistert es z.B. die Vogues anno 65 mit You’re The One auch mal sehen zu können oder ein altes Video wie das zu Marylins Calling Your Name wiederzufinden, das sind Sachen, die bekommst Du nicht auf DVD (wer würde das auch alles kaufen können und wollen?), nicht bei E-Bay und nirgendwo.

--