Re: David S. Ware

#5297873  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Slow TrainVielen Dank für deine Empfehlungen. Ich werde versuchen mir deine drei großen Empfehlungen zu besorgen, wobei „Third Ear Recitation“ bei mir das größte Interesse wecken konnte, auch weil ich „Live in Vilnius“ als sehr zugängliches Werk höre und ich sehr gespannt auf „ungezähmtere“ Aufnahmen bin.
Aber es klingt ja so, dass man mit praktisch jeder Aufnahme fortfahren kann(?), zumal, wie du schriebst, nicht jedes Album einfach zu bekommen zu sein scheint.

Die Alben ab „Flight Of I“ sind (abgesehen von Live In Vilnius) ausschlieslich auf CD erschienen, richtig?

Ja, du kannst im Prinzip mit jeder Aufnahme weitermachen, wobei ich längst noch nicht alles von Ware kenne. „Petit Oiseau“ gibt es auch auf Vinyl. Der Großteil seines Outputs ist aber tatsächlich leider nur als CD erschienen.

--