Re: Die zehn schlechtesten Bands aller Zeiten

#5278855  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

FranksWildYearsGut, dann eben die Mike Oldfield Band, oder mit wem hat er sonst Tubular Bells und ähnliche Scheußlichkeiten eingespielt?

Meines Wissens hat er alles allein eingespielt, das werden andere zuverlässiger wissen. „Toto“ hab ich genannt, weil das hier auch ein ewiger Bashing-Klassiker ist. Mir sind alle Bands, die Du nennst, eher egal. Duran Duran natürlich nicht, aber ich glaub, da müssen wir nicht drüber diskutieren. Mit Black Sabbath kann ich übrigens auch nichts anfangen.

Wie auch immer: Ich halte die Diskussion für legitim, genauso wie die Diskussion um die wichtigsten Bands der sechziger, siebziger etc. Es schafft einen gemeinsamen Hintergrund, nur mit Negativbeispielen.

Wieso „gemeinsamer“ Híntergrund? Hier gibt es jede nur denkbare und nicht denkbare Kombination an musikalische Präferenzen. Gerade in den letzten Wochen hatten wir hier ausführliche Debatten über musikalischen Geschmack und dessen Bewertung. Und über die von Dir genannten Bands wurde nun wirklich schon alles gesagt.

Noch eine Frage: Wo war ich unhöflich?

Siehe Deine Posts.

--