Die zehn schlechtesten Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die zehn schlechtesten Bands aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #35853  | PERMALINK

    frankswildyears

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 13

    Ich weiß, alles reine Geschmackssache, das gilt für die Frage selbst wie auch für Listen und Top Tens…

    Trotzdem: Welche Bands sind für Euch die schlechtesten Bands aller Zeiten?

    Bei mir wären das (ohne Ranking)

    Supertramp
    Barkley James Harvest
    Status Quo
    Alan Parssons Projekt
    Genesis (ab „Then there were three“)
    REO Speedwagon
    Kiss
    Dr. Feelgood
    Duran Duran
    Mike Oldfield

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5278823  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,647

    FranksWildYears
    Barkley James Harvest
    Alan Parssons Projekt

    Man sollte seine „Feinde“ aber so gut kennen, daß man sie wenigstens richtig schreibt.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #5278825  | PERMALINK

    frankswildyears

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 13

    Herzlichen Dank für die Belehrung, mir reicht es, das klar ist, wen ich meine.

    --

    #5278827  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,187

    Der Thread ist nicht nur total blöd, sondern auch noch im falschen Forum gelandet.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5278829  | PERMALINK

    frankswildyears

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 13

    Warum beteiligst Du dich, wenn er „total blöd“ ist? Außerdem kannst Du ja an meinen Daten sehen, dass ich hier neu bin. Da wäre ein freundlicher Hinweis vielleicht angebracht, wo der Thread besser aufgehoben ist; vielleicht kann ihn ein Mod ja verschieben.

    Ansonsten: Scheiß Verhalten!

    --

    #5278831  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Blöder Thread, da die Skala nach unten offen ist. Wie wär’s mit Modern Talking oder den Kastelruther Spatzen? :-)

    --

    #5278833  | PERMALINK

    frankswildyears

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 13

    FranksWildYearsWarum beteiligst Du dich, wenn er „total blöd“ ist?

    Schön, wenn man sich selbst zitieren kann, spart ne Menge Zeit.

    --

    #5278835  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    FranksWildYearsIch weiß, alles reine Geschmackssache

    Bemerkenswerter Einstand, so macht man sich hier Freunde!

    FranksWildYearsAnsonsten: Scheiß Verhalten!

    Nicht gleich alles persönlich nehmen! Der Thread ist schon ok, gibt zumindest bedeutend schlimmere.

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5278837  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    FranksWildYearsSchön, wenn man sich selbst zitieren kann, spart ne Menge Zeit.

    Führst Du immer Selbstgespräche?

    --

    #5278839  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,545

    FranksWildYearsWarum beteiligst Du dich, wenn er „total blöd“ ist? Außerdem kannst Du ja an meinen Daten sehen, dass ich hier neu bin. Da wäre ein freundlicher Hinweis vielleicht angebracht, wo der Thread besser aufgehoben ist; vielleicht kann ihn ein Mod ja verschieben.

    Ansonsten: Scheiß Verhalten!

    Nun mal langsam. Wie Du an den Forumsdaten erkennen kannst, ist dieses Forum schon über 4 Jahre alt. Da wurden Themen wie dieses schon x-fach durchgekaut, und dieses Bashing der üblichen Verdächtigen wird nicht erst jetzt langweilig.

    --

    Totale Zerstörung!
    #5278841  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,340

    Eine Liste mit „Die höflichsten Neuforumianer aller Zeiten“ wäre sicher auch mal reizvoll.
    Wieso ist Mike Oldfield eine Band? Ansonsten: Die üblichen Verdächtigen. Du hast Toto vergessen. :muede:

    --

    #5278843  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Ich habe den Thread mal in „Sonstige Bestenlisten“ verschoben. Erschien mir am geeignetsten, ein Unterforum „Kuriositätenkabinett“ gibt es ja nicht.

    --

    #5278845  | PERMALINK

    frankswildyears

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 13

    Gut, dann eben die Mike Oldfield Band, oder mit wem hat er sonst Tubular Bells und ähnliche Scheußlichkeiten eingespielt?

    Im Fall von Toto hast Du Recht. Und Saga habe ich auch vergessen. Die Liste lässt sich beliebig verlängern.

    Wie auch immer: Ich halte die Diskussion für legitim, genauso wie die Diskussion um die wichtigsten Bands der sechziger, siebziger etc. Es schafft einen gemeinsamen Hintergrund, nur mit Negativbeispielen.

    Noch eine Frage: Wo war ich unhöflich? Habe ich etwa einem Supertramp-Fan auf die Füße getreten?

    --

    #5278847  | PERMALINK

    frankswildyears

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 13

    Ooops, Sorry…

    --

    #5278849  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,722

    FranksWildYearsoder mit wem hat er sonst Tubular Bells und ähnliche Scheußlichkeiten eingespielt?

    Sämtliche Instrumente per Overdub selber.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Das Thema „Die zehn schlechtesten Bands aller Zeiten“ ist für neue Antworten geschlossen.