Re: Die zehn schlechtesten Bands aller Zeiten

#5278853  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

FranksWildYearsGut, dann eben die Mike Oldfield Band, oder mit wem hat er sonst Tubular Bells und ähnliche Scheußlichkeiten eingespielt?

Mike Oldfield Band? Noch nie gehört, aber soviel ich weiß hat er ‚Tubular bells‘ ganz allein eingespielt.

Wie auch immer: Ich halte die Diskussion für legitim, genauso wie die Diskussion um die wichtigsten Bands der sechziger, siebziger etc. Es schafft einen gemeinsamen Hintergrund, nur mit Negativbeispielen.

Solche bloßen Auflistungen halte ich in der Mehrheit für nutzlos und dienen nur gegenseitigem Schulterklopfen.

Noch eine Frage: Wo war ich unhöflich? Habe ich etwa einem Supertramp-Fan auf die Füße getreten?

Ich glaube die Suptertramp Hörer können das hier wegstecken. Aber das immer wiederkehrende Auftreten dieser üblichen Verdächtigen in solchen Listen ist auf Dauer ermüdend.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.