Re: Orchestral Manœuvres In the Dark (OMD)

#5278639  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

TimesArchitecture And Morality***1/2
ich habe nur die und…..
die stand mal hoch im Kurs bei mir, hat aber über die Jahre sehr abgenommen; vielleicht muss ich nochmal nachhören und die
LP raussuchen, wenn ich sehe dass der werte Pinball alle 5 gibt:-)

Freut mich, dass ich Dich neugierig gemacht habe.
Mittlerweile finde ich das Album wieder klasse. Ich mag auch den Wechsel zwischen leicht eingängigen Melodien und zwischendurch leicht lärmigen Klängen(experimentell würde ich das jetzt nicht nennen). Zu Zeiten, als „Maid Of Orleans“ und „Souvenir“ an jedem Straßenrand klimperte, konnte ich mir die Scheibe allerdings eine Zeit lang nicht mehr geben. Mein Lieblingstrack ist übrigens „She’s Leaving“. Eignet sich auch gut, wenn mir mal zum Heulen zumute ist. Das geht bei mir bei dem Songs nämlich ganz schnell. Vielleicht klingt das jetzt ein wenig kitschig, aber was raus muss, muss raus :lol:.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein