Orchestral Manœuvres In the Dark (OMD)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #36889  | PERMALINK

    ultrabreytenbreytenbach

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 180

    Architecture And Morality ***
    Dazzle Ships ***
    Junk Culture ***1/2
    Crush ***1/2
    The Pacific Age ***

    --

    "Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5278607  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,717

    Orchestral Manoeuvres in the Dark *** 1/2
    Organization ****
    Architecture And Morality ****
    Dazzle Ships ***
    Junk Culture ***
    Crush ** 1/2
    The Pacific Age ** 1/2
    Sugar Tax *** 1/2
    Liberator **
    Universal **

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5278609  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Orchestral Manoeuvres in the dark ***
    Architecture and morality ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5278611  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 1,829

    Architecture And Morality ***1/2
    Dazzle Ships **1/2
    Junk Culture ***

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #5278613  | PERMALINK

    thomas

    Registriert seit: 05.09.2002

    Beiträge: 389

    Mo 21.Mai.07 Stuttgart, Theaterhaus
    Mi 23.Mai.07 Hamburg, Grosse Freiheit
    Sa 26.Mai.07 Köln, E-Werk

    --

    #5278615  | PERMALINK

    jester-d-2

    Registriert seit: 26.02.2011

    Beiträge: 2,045

    Orchestral Manoeuvres in the Dark *** 1/2
    Organization ***
    Architecture And Morality ****
    Dazzle Ships ***
    Junk Culture ***
    Crush ***
    The Pacific Age **
    Sugar Tax ****

    --

    Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    #5278617  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Architecture And Morality ****1/4

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5278619  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 31,839

    Organization ****
    Architecture And Morality ****
    Crush *** 1/2
    The Pacific Age ****
    Sugar Tax *** 1/2
    Liberator ** 1/2
    History Of Modern ****

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5278621  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Architecture and Morality ***-

    --

    #5278623  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    gollumArchitecture and Morality ***-

    Hat Dich da nicht gereizt, fortzufahren.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5278625  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicHat Dich da nicht gereizt, fortzufahren.

    OMD hat einige gelungene Singles im Angebot, aber dieses eine Album war schon mehr als genug.

    --

    #5278627  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Band fehlt in der Übersicht. War aber mal da……………:krank:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5278629  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 33,378

    Architecture And Morality ***1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5278631  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pink-niceArchitecture And Morality ****1/4

    Jetzt ****1/3….die remasterte klingt wunderbar!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5278633  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 17,970

    Die ersten drei Alben gefallen mir sehr, Dazzle Ships aber gar nicht mehr. Danach war es mit der Liebe auch endgültig vorbei, denn ab „Junk Culture“ waren sie mir eindeutig zu seicht.

    Orchestral Manoeuvres In The Dark ****
    Organization ****
    Architecture & Morality *****
    Dazzle Ships **

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 01.10.2020, 21:00 Uhr - My Mixtape #71 - FunknRocknJazznSoulnPsychedelic Wertungsschlüssel: *****überirdisch/Jahrhundertalbum, ****1/2 phänomenal, ****sehr gut, ***1/2 gut (steht für ein Album, das mir so gut gefällt, dass ich es haben will), *** mit Abstrichen gut (vielleicht kein Muss mehr, aber ein Album, das ich auch nicht hergeben möchte), **1/2 ganz okay, ** schwach/enttäuschend, *1/2 ganz schwach, *unterirdisch
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.