Re: Rolling Stone bei Wikipedia

#5276563  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

atom@Sonic Juice: Aus dem Nicht-Rock bzw. Pop/Rap Bereich (Madonna, Prince, Eminem, Fugees, The Spice Girls, etc.) gab es 25 Cover.

Also würdest Du widersprechen, dass der US-Stone einen breitere Ausrichtung hat als sein kleiner Bruder, der nach meiner Wahrnehmung doch verhältnismäßig konservative Themenschwerpunkte setzt, oder was willst Du genau sagen?

Würdest Du das auch uneingeschränkt für die deutsche Ausgabe gelten lassen:

Wikipedia
Das Rolling Stone Magazine ist eines der bekanntesten Musik-Magazine Amerikas, auf keine bestimmte Stilrichtung spezialisiert (auf der Titelseite u. a. Marilyn Manson und Christina Aguilera).

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)