Re: Rolling Stone bei Wikipedia

#5276555  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

atomUm mal bei den Fakten zu bleiben: Von den letzten 100 Heften waren die Stones 5 Mal, Dylan 3 Mal und Springsteen 4 Mal auf dem Cover. Bowie und Nirvana waren jeweils 4 Mal, The Beatles 3 Mal und diverse Schauspieler, Politiker und Nichtmusiker immerhin 15 Mal auf dem Cover. Wen meinst du mit Epigonen?

q.e.d.

Ich meine: Gleichgesinnte oder nachfolgend Rockerbanden (nicht wertend/abwertend) von den The-…s bis Ryan Adams.
Wenn der deutsche Ableger – wie der US-Rolling-Stone – laufend auch Pop/HipHop/Nicht-Rock-Künstler wie Christina Aguillera, Kayne West, Missy Elliott, Mariah Carey, Jay Z und Madonna auf dem Titel featured, nehme ich alles zurück. Deine Aufzählung scheint meiner Beobachtung jedenfalls nicht zu widersprechen…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)