Re: Kris Kristofferson 2007

#5275151  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

Sonic JuiceTja, der Gedanke, so eine Legende mal live zu sehen, ist schon sehr verlockend, zumal diese Country-Alt-Stars sich ja kaum mal nach Deutschland verirren, und dann noch in solch ehrwürdige Gebäude!
Ich würde also spontan sagen: ja!
Habe gerade auch gesehen, dass das ein Sonntag ist, das müsste also irgendwie zu managen sein…

Ach so, und wenn man im Rang hinten sitzt, ist das nicht so toll, da muss man schon in die ersten Reihen. Da würde ich auch die 20 € plus anlegen. Sonst sieht der Kris einen ja gar nicht! :-)

Die Tickets liegen bereits auf meinem Schreibtisch, sind heute schon gekommen! Waren die beiden letzten in der ersten Reihe des mittleren Oberrangs! Klasse, freu mich drauf!

--