Kris Kristofferson 2007

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #36043  | PERMALINK

    keybee

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 296

    11.03.2007 in Hamburg, dt. Schauspielhaus

    alle Europatermine auf http://www.bluerose-records.de

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5275139  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Das ist wirklich ärgerlich, dass hier nur ein Konzert angesetzt ist. Dafür tritt er in Dänemark gleich vier mal auf, wo ist denn da die Relation?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5275141  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Kann mir jemand ezwas zu der Location in Hamburg sagen? Da vorne eh nichts mehr frei ist hätte ich gerne etwas in der Preiskategorie 50 € im hinteren Parkett. Ist das okay oder sitze ich da bereits unter den Rängen. Bin soche edlen Häuser nicht gewohnt. Ist man auf dem Rang evtl. sogar besser aufgehoben?

    --

    #5275143  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    BullittKann mir jemand ezwas zu der Location in Hamburg sagen? Da vorne eh nichts mehr frei ist hätte ich gerne etwas in der Preiskategorie 50 € im hinteren Parkett. Ist das okay oder sitze ich da bereits unter den Rängen. Bin soche edlen Häuser nicht gewohnt. Ist man auf dem Rang evtl. sogar besser aufgehoben?

    Das Schauspielhaus ist wunderschön und eigentlich recht klein, so dass Du eigentlich auf den meisten Plätzen ganz gut sitzt. Ich finde aber unterer Rang vorne besser als Parkett hinten.

    Gehst Du da definitv hin? Ist das am Wochenende? Hmmmm.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5275145  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Sonic JuiceDas Schauspielhaus ist wunderschön und eigentlich recht klein, so dass Du eigentlich auf den meisten Plätzen ganz gut sitzt. Ich finde aber unterer Rang vorne besser als Parkett hinten.

    Gehst Du da definitv hin? Ist das am Wochenende? Hmmmm.

    Habe eben mal so überlegt. Die beiden Alben hauen mich total um! Danke nochmal! Später mehr dazu im Thread. Wir befinden uns zwar jetzt im Hajr 2006 aber da ich das neue Album durachaus auch okay finde wäre das schon eine feine Sache. Hast du auch Interesse?

    Rang vorne kostet wieder 20 € mehr. Wobei da die Preise innerhalb von fünf Reihen von 70 € auf 50 € fallen. Das irritiert mich ein bißchen :-)

    --

    #5275147  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    BullittHHast du auch Interesse?

    Tja, der Gedanke, so eine Legende mal live zu sehen, ist schon sehr verlockend, zumal diese Country-Alt-Stars sich ja kaum mal nach Deutschland verirren, und dann noch in solch ehrwürdige Gebäude!
    Ich würde also spontan sagen: ja!
    Habe gerade auch gesehen, dass das ein Sonntag ist, das müsste also irgendwie zu managen sein…

    Ach so, und wenn man im Rang hinten sitzt, ist das nicht so toll, da muss man schon in die ersten Reihen. Da würde ich auch die 20 € plus anlegen. Sonst sieht der Kris einen ja gar nicht! :-)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5275149  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Sonic JuiceTja, der Gedanke, so eine Legende mal live zu sehen, ist schon sehr verlockend, zumal diese Country-Alt-Stars sich ja kaum mal nach Deutschland verirren, und dann noch in solch ehrwürdige Gebäude!
    Ich würde also spontan sagen: ja!
    Habe gerade auch gesehen, dass das ein Sonntag ist, das müsste also irgendwie zu managen sein…

    Ach so, und wenn man im Rang hinten sitzt, ist das nicht so toll, da muss man schon in die ersten Reihen. Da würde ich auch die 20 € plus anlegen. Sonst sieht der Kris einen ja gar nicht! :-)

    So hab ich mir das auch gedacht! Ja, wäre doch eine schöne Sache. Ist für mich natürlich inkl. der weiten Anreise schon eine kleine Investition. Ich schlaf nochmal drüber aber ich denke, dass ich mir das nicht entgehen lassen will.
    Ist das vorhandene Ticketkontingent, was bei dem eventim-Sitzplan angezeigt wird, eigentlich, allgemein gültig oder spezifisch für Eventim?

    --

    #5275151  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Sonic JuiceTja, der Gedanke, so eine Legende mal live zu sehen, ist schon sehr verlockend, zumal diese Country-Alt-Stars sich ja kaum mal nach Deutschland verirren, und dann noch in solch ehrwürdige Gebäude!
    Ich würde also spontan sagen: ja!
    Habe gerade auch gesehen, dass das ein Sonntag ist, das müsste also irgendwie zu managen sein…

    Ach so, und wenn man im Rang hinten sitzt, ist das nicht so toll, da muss man schon in die ersten Reihen. Da würde ich auch die 20 € plus anlegen. Sonst sieht der Kris einen ja gar nicht! :-)

    Die Tickets liegen bereits auf meinem Schreibtisch, sind heute schon gekommen! Waren die beiden letzten in der ersten Reihe des mittleren Oberrangs! Klasse, freu mich drauf!

    --

    #5275153  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    BullittDie Tickets liegen bereits auf meinem Schreibtisch, sind heute schon gekommen! Waren die beiden letzten in der ersten Reihe des mittleren Oberrangs! Klasse, freu mich drauf!

    Super, freu mich ebenfalls! Und danke für Besorgung! :bier:

    Schick mir dann mal per PN Deine Kontoverbindung…

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5275155  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Yeah, ich hab ne Karte für KRIS!!!

    BullittWaren die beiden letzten in der ersten Reihe des mittleren Oberrangs!

    Jetzt bin ich aber noch mal extra froh. Hatte schon wegen „Oberrang“ gedacht, dass wir Plätze auf dem zweiten Rang ganz oben hätten. Das ist nämlich wirklich recht hoch und weit vom Schuss.
    Aber wir haben ja jetzt die besten Plätze, erste Reihe, erster Rang Mitte! Besser kann man kaum sitzen!!!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5275157  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Sonic JuiceYeah, ich hab ne Karte für KRIS!!!

    Jetzt bin ich aber noch mal extra froh. Hatte schon wegen „Oberrang“ gedacht, dass wir Plätze auf dem zweiten Rang ganz oben hätten. Das ist nämlich wirklich recht hoch und weit vom Schuss.
    Aber wir haben ja jetzt die besten Plätze, erste Reihe, erster Rang Mitte! Besser kann man kaum sitzen!!!

    Wow, die Post ist aber schnell! Wollte dir eigentlich gerade noch mailen, dass ich sie verschickt habe :-)

    Achso, sorry für den Schreckmoment. Wie gesagt, ich bin im Umgang mit solchen Locations etwas unerfahren. ;-)

    Ich denke auch, besser wäre höchstens noch die Parkett-Karten ganz vorne gewesen aber die waren schon weg.

    --

    #5275159  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Hier gibts eine aktuelle Solo-Konzertbesprechung. Zwar nicht wahnsinnig informativ, aber immerhin mit positivem Fazit.
    (Gegen ein Konzert mit akustischer Bandbegleitung hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.)

    Man sieht ihm an, dass er sich schon auf Hamburg freut!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5275161  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Hört sich ja ganz gut an. Ich vermute einfach mal, dass so eine Soloveranstaltung eher die Ausnahme ist, zumindest hatte er bei den aktuelleren Aufnahmen die ich mir bei YouTube angesehen habe immer noch mindesten zwei Mitmusiker dabei.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.